Leichte Sprache
Wie funktioniert die Filter-Funktion?
Im Haupt-Bereich Unsere Angebote gibt es eine Filter-Funktion.
Die Filter-Funktion hilft Ihnen bei
der Suche nach dem passenden Angebot.
Sie können suchen nach:
- Angebots-Typ
Zum Beispiel: Schulung oder Beratung
- Zielgruppe
Zum Beispiel: Betroffene oder Angehörige
Sie können auch nach Angeboten in Ihrer Nähe suchen.
Benutzen Sie bei Ihrer Suche keine Filter?
Dann wird Ihnen ein Überblick über
alle Angebote aus dem Haupt-Bereich angezeigt.
Die Angebote sind in alphabetischer Reihenfolge.
Die Angebote werden kurz beschrieben.
Wollen Sie mehr Informationen zu einem Angebot?
Dann klicken Sie auf die kurze Beschreibung.